Musenkuss Richard Wagner und die Frauen

3897983842

Neuer Artikel

Diesem Genie der Musikgeschichte widmet Hagen Kunze seine neue kleine Musikerbiografie, die ganz speziell Wagners Beziehungen zum weiblichen Geschlecht beleuchtet, aber auch die Widersprüchlichkeit des Menschen Richard Wagner zeigt.

Mehr Infos

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Keine Treuepunkte für diesen Artikel!


5,00 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Höhe:9,6 cm
Breite:6,6 cm
Tiefe:1,4 cm
Hinweis:128 Seiten

Mehr Infos

Zwar körperlich klein, aber in seiner Kunst ein ganz Großer, war der Komponist Richard Wagner auch ein Magnet für Frauen (und sogar für manchen betrogenen Ehemann). Diesem Genie der Musikgeschichte widmet Hagen Kunze seine neue kleine Musikerbiografie, die ganz speziell Wagners Beziehungen zum weiblichen Geschlecht beleuchtet, aber auch die Widersprüchlichkeit des Menschen Richard Wagner zeigt. Mit einer Auflistung der großen Opern und musikalischen Dramen des Künstlers und einer Zusammenfassung aller wichtigen Lebensdaten und -stationen. Ein kompakter, sehr lesenswerter Beitrag im Festjahr zu Richard Wagners 200. Geburtstag am 22. Mai.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Musenkuss Richard Wagner und die Frauen

Musenkuss Richard Wagner und die Frauen

Diesem Genie der Musikgeschichte widmet Hagen Kunze seine neue kleine Musikerbiografie, die ganz speziell Wagners Beziehungen zum weiblichen Geschlecht beleuchtet, aber auch die Widersprüchlichkeit des Menschen Richard Wagner zeigt.

14 andere Produkte in der gleichen Kategorie: